März 29 2015

Wer wir sind

Wer wir sind und was wir hier treiben….
Also, ich bin Hjördis Featherly, eine kleine weiße Eule.

Ich lebe mit meiner Schwester Himmelblau bei unserer Menschenmama.
Meine Menschenmama, die Tiniii, erlebt immer ziemlich viel und deswegen habe ich beschlossen hier einen Blog über sie, ihr Leben und natürlich über mich zu schreiben.

Aber jetzt erstmal von vorne, ich bin geboren im Uhrwerk-Verlag (ein Verlag für diverse Rollenspiele etc). Dort kommt auch unsere allerliebste und älteste Eule Heinz her. Die Menschen haben sich gedacht, dass jeder, der eine solche Eule erwirbt ihr einen Namen mit „H“ geben muss. Und unser aller Nachname ist Featherly.

Tja, nun aber einiges zu meiner Menschenmama Tiniii:

Sie ist viel unterwegs und erlebt immer wieder neue Dinge, zu ihren Hobbys zählen:
LESEN
GEOCACHEN
SCHWIMMEN
KREATIV ARBEITEN (häkeln, malen, puzzlen)

und Schlussendlich BLOGGEN 😉

Sie mag sehr gerne:

BÜCHER
HANNOVER 96
DOCTOR WHO
NCIS und andere TV Serien
ASTRID LINDGREN
DIE ÄRZTE

 

Den meisten Platz auf diesem Blog wird ihr Hobby lesen einnehmen. So wird es hier auf dem Blog immer wieder Blogtouren, Rezensionen, Buchvorstellungen und andere buchige Beiträge geben.

Ihre Lieblinsgenres:
JUGENDBÜCHER
KINDERBÜCHER
KRIMIS
THRILLER

Aber sie liest auch gerne mal in anderen Genres und probiert sich aus.

 

Naja, wie ihr sehr, sehr umfangreich.

Nun bleibt mir nur noch viel SPAß zu wünschen!

Hjördis,  Himmelblau und Tiniii

9 COMMENTS :

  1. By Missmorti on

    Ohh bist du goldig 🙂
    Das ist mal was ganz anderes und ich bin sofort verliebt in dieses weiße Zuckerding 😀
    Viele liebe Grüße
    Missmorti

  2. By Gwynnys Lesezauber on

    Hallo 🙂

    Was für eine niedliche und kreative Vorstellung 🙂
    Sehr erfrischend und macht gleich Lust darauf, Deinen Blog zu durchstöbern 😉

    Ich wünsche alles Liebe und noch viel Spaß und Erfolg beim Bloggen!
    Gwynny

  3. By Viviann B. on

    Halloooooo =D

    Liebe Grüße von Himmelblau und mir =)
    Hast du schon auf meinen Blog geschaut ? Himmelblau erzählt jeden Tag, was sie erlebt hat.
    Heute war die Kleine ganz schön frech 😉

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend =)

    Bis bald

Kommentare sind geschlossen.