April 30 2017

Alles neu macht der Mai

time-for-a-change-2015164_1920

Liebe Eulenfreunde,

lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Im Januar hatten Tiniii und ich uns für eine kurze Pause verabschiedet. Wie ihr seht ist diese Pause doch etwas länger geworden.

Nun, Tiniiis und somit auch mein Leben haben sich verändert und wir haben festgestellt, dass Bloggen nicht mehr so viel Spaß und Freude macht, wie in den vergangenen 2 Jahren. Wir haben lange überlegt wie es weiter gehen soll. Vor allem weil wir schon sehr viel Zeit wöchentlich, nahezu täglich, investiert haben.

Wollen wir komplett verschwinden, soll es einfach nur weniger werden oder gibt es einen anderen Weg?

Und genau diesen anderen Weg wollen wir nun gehen, komplett verschwinden wollen wir nicht. Denn wir lesen immer noch gerne, sind viel unterwegs, cachen, machen Handarbeiten und vielleicht kommt das ein oder andere neue Hobby noch dazu.

Lange Rede, kurzer Sinn: In Zukunft wird es hier auf dem Blog keine Beiträge von uns geben. Dafür findet ihr uns weiterhin bei Facebook auf der Eulenleben-Seite und der Instagram Account wird weiter ausgebaut, auch dort findet ihr uns unter Eulenleben.

Wir haben uns dafür entschieden, weil wir beides sehr viel einfacher auch von unterwegs und auch „mal kurz“ zwischendurch machen können ohne zwingend am PC/Laptop zu sein.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr einen der beiden anderen Wege nutzt um weiterhin zu wissen, was wir erleben.

 

Alles Gute wünschen euch Hjördis und Tiniii




Veröffentlicht30. April 2017 von Hjördis in Kategorie "Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.