Dezember 18 2016

[Adventskalender] 18.12.2016 – C.I. Harriot

untitled-design

Heute stelle ich euch C.I.Harriot und ihr Buch „Symantriet – Das Erbe der Vergangenheit“ vor.

Über mich

1992 geboren, 2012 Abi gemacht, danach Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und seit Oktober 2016 Mediaberaterin, Juli 2016 der Entschluss öffentlich zu machen, dass ich schreibe und mein Buch selbst zu veröffentlichen. (1.Dezember 2016 war Erscheinungstermin); Hobby ist neben dem Schreiben auch das Reiten (meine beiden Pferden wurden natürlich auch in mein Buch eingebaut ;))

Wie bin ich zum Schreiben gekommen und seit wann

Schon in der Grundschule habe ich Gedichte geschrieben und mit einigen Freunden gemeinsam an einer Kriminalgeschichte mit mehreren Fällen gearbeitet. Durch die Schule hat sich aber immer weniger Zeit gefunden und das Schreiben ist mehr und mehr in den Hintergrund getreten. Seit 2015 schreibe ich wieder regelmäßig. Es ist mein Ausgleich zu einem stressigen Arbeitsalltag und entspannt ungemein.

Wo schreibe ich am liebsten?

Definitiv an meinem Schreibtisch mit Blick in den Garten oder direkt auf der Terrasse.

Warum Selfpublishing?

Weil ich alle Fäden in einer Hand halte! Niemand redet mir bei Layout, Cover und Co hinein. Ich bin selbst für Vertrieb und Marketing  zuständig und überzeugt davon, dass Erfolg heutzutage nichts mehr mit einem Verlag zu tun hat. Es gibt so viele Verlagsautoren, die nur minder Erfolg haben. Da nehme ich lieber mein Glück selbst in die Hand! Zumal ich Marketing und Co einfach liebe (habe es ja auch gelernt 😉 )

Mit auf den Weg geben

Niemals aufgeben!! Egal wie schwer der Weg erscheint und wie wenig dir andere zutrauen! Belächel sie einfach und wachse an ihren Reaktionen den egal ob Lob oder Kritik, an Beiden wächst man, wenn man bereit ist es anzunehmen!

15577498_1478273918851139_736990589_n

Inhalt meines Buches

Die fünfzehnjährige Isabelle ist das einzige Kind des Königs Elias von Endline. Das kluge und von einer besonderen Gabe beschenkte Mädchen wächst behütet und mit allen Freiheiten, die es sich nur wünschen kann, auf. 
Ihre Welt scheint perfekt, doch eines Tages ändert sich plötzlich alles und sie steht vor den Scherben ihres Lebens während das Schicksal Symantriets auf ihren Schultern lastet.
Kann sie an ihren Schicksalsschlägen reifen oder wird sie untergehen?

Mehr Infos zu C.I.Harriot findet ihr auf ihrer Homepage und bei Facebook.

 

Gewinnspiel

Welche Tiere wurden auch im Buch eingebaut? Merkt euch den zweiten Buchstaben

Mehr Infos zum Gewinnspiel gibt es *hier*


Schlagwörter: , ,

Veröffentlicht18. Dezember 2016 von Hjördis in Kategorie "Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.