Dezember 7 2016

[Adventskalender] 07.12.2016 – Denny Stolz

untitled-design

Ich möchte euch heute Denny Stolz und sein Werk „Weiße Socken und Sandalen“ vorstellen.

Lieber Denny, was gibt es über dich zu erzählen?

Ich bin  Augenoptiker und mache Musik mit meiner Band ,, Dienstag is Damensauna,, dort agiere ich als Sänger und Songschreiber.

Wie bist du zum Schreiben gekommen und seit wann schreibst du?

Ich habe immer geschrieben, Früher Gedichte, dann Songs für meine Band und dann ist der Schritt ein Buch zu schreiebn nicht so schwer…

Wo schreibst du am liebsten? Hast du Rituale?

Ich schreibe überall.. da gibs nichts spezielles…

Warum hast du dich für Selfpublishing entschieden?

Ich wollte einfach ein Buch schreiben, ohne das mir jemand Vorschriften macht!

Mir war wichtig die Story zu schreiben….Ich habe nicht groß nachgedacht…

Gibt es noch etwas, was du anderen Selfpublishern/Autoren oder deinen Lesern mit auf den Weg geben möchtest?

Macht einfach das was ihr für richtig haltet. Ich lese immer wieder wie Autoren im Netz andere fragen wie sie dies oder jenes schreiben sollen…

Das finde ich schräg….

Ich habe einfach gemacht… ja und es sind fehler im Buch…aber wen das stört, der soll einfach das Hörbuch kaufen….

14408917_1110470782378566_1932608675_n

Inhalt des Buches:

Es handelt von einem jungen Mann der gerne erwachsen werden will. Er fällt immer wieder hin, schüttelt sich und versucht es erneut. Sein Weg führt ihn über die Kanaren, Mexiko und die Karibik. Bis er endlich seine große liebe findet und er es schafft auf eigenen Beinen zu stehen.

Mehr über Denny und sein Buch gibt es bei Audible und auf seiner Homepage.

 

Gewinnspiel

„Bis er endlich seine  …. Liebe findet“ Welches Wort fehlt? Merkt euch den vierten Buchstaben.

Mehr Infos zum Gewinnspiel gibt es *hier*


Schlagwörter: , ,

Veröffentlicht7. Dezember 2016 von Hjördis in Kategorie "Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.