November 29 2016

[Adventskalender] 29.11.2016 – Silke Heichel

untitled-design

Heute darf ich euch Silke Heichel und ihr Buch „Pusteblumen im Wind“ vorstellen.

Liebe Silke, bitte erzähle etwas über dich

Hallo, ich bin Silke. Ich liebe das Schreiben, lesen, meine Familie, Schokolade und das Leben.

Wie bist du zum Schreiben gekommen und seit wann schreibst du?

Ich schreibe, seit ich gelernt habe, Buchstaben zu Papier zu bringen. Es gab dafür – soweit ich mich erinnere – keinen bestimmten Auslöser. Es war einfach schon immer so 😉

Wo schreibst du am liebsten? Hast du Rituale?

Wenn ich im Schreibfluss bin, blende ich alles um mich herum aus. Ich brauche nur mein Laptop und Ruhe. Rituale – Musik, Tee, Kerzenlicht – lenken mich nur ab. Das kommt nur zum Einsatz, wenn ich für eine bestimmte Szene eine besondere Stimmung brauche.

Warum hast du dich für Selfpublishing entschieden?

Ich bin über die Möglichkeit gestolpert habe es einfach ausprobiert.

51aiy5uetrl

Inhalt des Buches

Es ist der 3. Teil meiner Butterfliegen-Serie, sozusagen der „Nachschlag“. Im Mittelpunkt steht ein Paar, das es in den beiden ersten Teilen nicht geschafft hat, zusammen zu bleiben. Jetzt bekommen sie eine zweite Chance. Ihr dürft gespannt sein, ob die beiden sie nutzen!

Weitere Veröffentlichungen von Silke Heichel

  • Butterfliegen im Bauch (Teil 1 der Butterfliegen-Serie) *bei Facebook*
  • Ameisen unter der Haut (Teil 2 der Butterfliegen-Serie)
  • Einen Stern vom Himmel *bei Facebook*
  • Leif – Hungrig nach Leben *bei Facebook*
  • und einige Kurzgeschichten (auch als Anthologie)

Mehr über die Autorin könnt ihr bei Facebook erfahren.

 

Gewinnspiel

Was liebt Silke? (essbar) Merkt euch den neuten Buchstaben.

Mehr Infos zum Gewinnspiel gibt es *hier*


Schlagwörter: , ,

Veröffentlicht29. November 2016 von Hjördis in Kategorie "Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.