November 26 2016

[Adventskalender] 26.11.2016 – A.R. Klier

untitled-design

Die Autorin  A.R. Klier mit ihrem Buch „Anfängerfehler“ ist heute in meinem Adventskalender zusehen.

Bitte erzähl uns etwas über dich

Ich bin leidenschaftlicher Bücherwurm, spiele Klavier und reise gerne

autor

Wie bist du zum Schreiben gekommen und seit wann schreibst du?

Meine ersten ernstgemeinten Schreibversuche waren Kurzgeschichten, die ich beim KWA-Schülerliteraturwettbewerb eingereicht habe. 2012 wurde meine Geschichte „Einsame Familie“ mit dem ersten Preis ausgezeichnet, das war für mich der Startschuss für deutlich größere Projekte.

Wo schreibst du am liebsten? Hast du Rituale?

Meistens schreibe ich auf dem Sofa und höre dabei Musik.

Warum hast du dich für Selfpublishing entschieden?

Ich habe bereits einmal bei einem Verlag veröffentlicht und war dort absolut nicht glücklich. Selfpublishing bietet in meinen Augen sehr viele Möglichkeiten und Freiheiten für Autoren

Gibt es noch etwas, was du anderen Selfpublishern/Autoren oder deinen Lesern mit auf den Weg geben möchtest?

Geht euren eigenen Weg, auch wenn es steinig ist.

cover

Inhalt des Buches

Hamburg. Assistenzarzt Frederik steckt mitten in der Facharztausbildung, als er auf Ungereimtheiten stößt: Warum verliert ein Patient nach dem anderen sein Leben?

Er geht der Sache nach und gerät in den Sog eines Skandals von gewaltigen Ausmaßen. Skrupellose Verbrecher haben ein Netzwerk gesponnen, das sich über sämtliche Fachbereiche im Krankenhaus erstreckt.

Schon bald wird Frederik zum Gejagten und muss um sein eigenes Leben fürchten. Kann er überhaupt noch jemandem vertrauen?

Weitere Veröffentlichungen von A.R. Klier

Im Moment leider nichts, die Fortsetzung von Anfängerfehler ist allerdings bereits in Arbeit

 

Ihr wollt mehr über A.R. Klier erfahren dann schaut mal auf ihrer Homepage oder der Facebookseite vorbei.

 

Gewinnspiel

Wie heißt der Protagonist in ihrem Buch? Merkt euch den vorletzten Buchstaben.

Mehr über das Gewinnspiel gibt es *hier*


Schlagwörter: , ,

Veröffentlicht26. November 2016 von Hjördis in Kategorie "Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.